WoW: Verlassenen-Druiden - Fan gestaltet Zombie-Eulen und Pilz-Treant

WoW: Verlassenen-Druiden - Fan enthüllt Zombie-Eulen und Pilz-Treant (1)

WoW lässt uns nicht frei Klassen und Völker kombinieren, auch wenn wir in Dragonflight etwa Zugriff auf die seit Jahren nur als Meme existierende Combo Tauren-Schurke zurückgreifen können werden. Ein begabter 3D-Künstler und WoW-Fan hat jetzt illustriert, wie toll die Kombination aus Verlassenen und Druide wäre!

Lasst uns kurz etwas träumen in WoW: Wie cool wären Verlassenen-Druiden? Die Kombination von Volk und Klasse gibt es aktuell noch nicht in Blizzards MMORPG. Und manch einer wird bestimmt sagen, dass die Untoten nicht mit dem Schamanistischen zusammenpassen. Doch wie heißt es so schön: Was nicht passt, das wird passend gemacht! Wunderbar beleuchtet durch die fantastische Arbeit des 3D-Künstlers und WoW-Fans Fishbones. Der hat nämlich mit seinem Fan-Konzept zu Verlassenen-Druiden samt Animationen klar dargestellt, wie viel Potenzial die Verbindung von Todesmagie und Druidenmacht darstellt.

Verlassenen-Druiden in WoW: Glyphe für Zombie-Eulen

So hat Fishbones unter anderem ein geniales Ingame-Modell erstellt, das als Frankenstein-Mondkin bezeichnet werden kann. Alternativ als Zombie-Eule! Dieses Flickwerk aus Fleisch und Federn würde perfekt nach Maldraxxus passen. Als zusätzliche Option schlägt Fishbones einfach eine Form vor, in der Ysera den Druiden-Untoten segnet, sodass er nur grün leuchtet und sonst weiterhin seine normale Zombie-Gestalt nutzen kann.

Fan-Konzept zu Treants in WoW: Pilz-Version für Verlassene!

Außerdem hat Fishbones den Baumbegleitern des Druiden einen neuen Anstrich mit ein paar Extras verliehen, wenn man einen Verlassenen-Helden spielt. Eine violette und giftig-grüne Version, die die Treants mit gewaltigen Pilzen übersäht, als ob man in einem finsteren Wald oder auf einem verlassenen Friedhof gelandet wäre.

Andere Arbeit von Fishbones haben wir euch übrigens schon einmal vorgestellt: Er hat sich nämlich auch ausgedacht, wie cool Verlassenen-Schamanen gestaltet werden könnten - mit einem Sarg-Elementar oder auch Grabstein-Totems!

Quelle: Buffed